Dartabteilung

Dart-Turnier Dezember 2017: Einweihung des Elektro-Dart-Automaten

Am 28. Dezember 2016 fand im Vereinsheim des SC-Zurstraße das erste Dart-Turnier zur feierlichen Einweihung unseres neuen Elektro-Dart-Automaten statt. Dies war ein aufregendes Ereignis, das von spannenden Spielen und einer großartigen Atmosphäre geprägt war.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass dies erst der Anfang war! In Zukunft planen wir, regelmäßig Dart-Turniere zu veranstalten, und die Einladungen dazu werden sowohl hier auf unserer Homepage als auch auf Facebook veröffentlicht. Selbstverständlich sind nicht nur Mitglieder, sondern auch alle Interessierten herzlich eingeladen, teilzunehmen oder Mitglied zu werden!

Darts-Abteilung und wöchentliche Treffen:

Unsere Darts-Abteilung trifft sich jede Woche am Mittwoch ab 19:00 Uhr im Vereinsheim am Buddenkamp. Wir laden alle, die Interesse am Dartsport haben, herzlich ein, sich uns anzuschließen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Ansprechpartner: Christian Heinze

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch spannende Dart-Momente zu erleben und die Gemeinschaft zu stärken.