Club 100

Willkommen im Club 100 – Unterstütze die Instandhaltung unseres Kunstrasenplatzes!

Herzlich willkommen im exklusiven „Club 100“ unseres Sportvereins! Der „Club 100“ bietet unseren Mitgliedern die einzigartige Möglichkeit, aktiv zur Instandhaltung unseres hochmodernen Kunstrasenplatzes beizutragen und somit die langfristige Qualität unserer Sportanlagen sicherzustellen.

Was ist der „Club 100“?

Der „Club 100“ ist eine exklusive Mitgliedschaft, die darauf abzielt, finanzielle Mittel für die fortlaufende Instandhaltung unseres Kunstrasenplatzes zu generieren. Durch eine einmalige Spende von 100 Euro pro Jahr werden Mitglieder des „Club 100“ zu wichtigen Unterstützern, die dazu beitragen, dass unser Platz stets in optimaler Verfassung bleibt.

Warum dem „Club 100“ beitreten?

1. Qualität sichern: Deine großzügige Spende von 100 Euro pro Jahr fließt direkt in die Instandhaltung und Pflege unseres Kunstrasenplatzes. Damit stellen wir sicher, dass die Qualität und Sicherheit für alle Sportler langfristig gewährleistet sind.
  2. Gemeinschaft fördern: Durch deine Mitgliedschaft im „Club 100“ stärkst du das Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit in unserem Verein.
  3. Vorteile für Mitglieder: Als Mitglied des „Club 100“ erhältst du exklusive Einblicke, regelmäßige Updates über unsere Instandhaltungsprojekte und besondere Anerkennungen während Veranstaltungen.

Wie kann ich Mitglied werden?

Es ist ganz einfach, dem „Club 100“ beizutreten! Klicke auf den untenstehenden Button, um dich anzumelden und aktiv zur langfristigen Pflege unseres Kunstrasenplatzes beizutragen.

Vielen Dank für deine fortlaufende Unterstützung und für die Sicherung der Qualität unserer Sportanlagen!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.